Autogenes Training - eine ideale Form der Selbstentspannung

In Zeiten von Stress, Ärger oder Ängsten ist das Autogene Training ein hervorragendes Werkzeug, um den Geist und den Körper zu entspannen und sich zu erholen. Das gilt für alle Menschen. Daher biete ich Einzel- wie Gruppentherapien gleichermaßen an.

Bei kranken Menschen kommt noch hinzu, dass sich durch das Autogene Training Schmerzen bekämpfen lassen. Außerdem ist das Training Teil der Behandlung von psychovegetativen Störungen.

Bei Erwachenen wie Kindern wird das Autogene Training bei Konzentrationsstörungen, bei Leistungsdruck und Nervosität sowie bei psychosomatischen Erkrankungen eingesetzt. Auch Schlafstörungen und nervöse Verdauungsstörungen können mit dem Autogenen Training gelindert werden.

Diana Huskic

Göttingen

0551-374917

diana.huskic[at]yahoo.de